Impressum

Anbieter:

Rolf Clauß
Neschwitzer Straße 51
02699 Neschwitz OT. Zescha

Kontakt:

Telefon: 035933 / 30473
E-Mail: info@fw-haus-waldblick.de

Urheberrecht:

Die Verwendung oder Vervielfältigung von Texten, Bildern und Gestaltung dieser Website sind nicht gestattet.

Haftungsausschluss für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt
ich keinen Einfluss habe.
Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Verantwortung übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist grundsetzlich der jeweilige Betreiber der Seiten verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden vor der Verlinkung auf Rechtsverstöße (Urteil: 312 O 85/98) von mir überprüft, dabei konnte ich keine Rechtswidrige Inhalte feststellen.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich diese Links umgehend entfernen.